Angebot

Nachhilfe beim Schüler

Du möchtest am liebsten zu Hause lernen? - Das ist kein Problem. Ich gebe gerne Nachhilfe bei dir zu Hause.

Nachhilfe in der Bibliothek

Du möchtest lieber in einer ruhigen Lernatmosphäre lernen? In der Universitätsbibliothek oder in der Stadtbibliothek?

Onlinenachhilfe per Skype

Du kommst nicht aus Stuttgart oder möchtest lieber bequem vor deinem Computer lernen und hast einen Skype-Account?

Nachhilfe

Ich biete Nachhilfe für bestimmte Fächer oder Sprachen.

Gruppennachhilfe

Ich unterstütze dich auch mit anderen Schülern zusammen, ob bei Gruppenprojekten oder zum Lernen für eine gemeinsame Klassenarbeit.

Korrekturlesen

Ich korrigiere Projektabgaben, Hausarbeiten, Textaufgaben oder Ähnliches.

Individuelle Lernförderung

Ich helfe dir auch deine Stärken und Schwächen in bestimmten Kompetenzen auszubauen und dich somit fit zu machen, z.B wie Du Dich am besten auf eine Klassenarbeit vorbereitest.

Angebot

Die Preise richten sich nach der Art der Nachhilfe, der Anzahl der Schüler und der Entfernung zum Lernort.

In der Regel gilt bei mir für Nachhilfe in der Bibliothek ein Preis von

25 € / Stunde

Den genauen Preis für die Nachhilfe machen wir dann individuell aus. Schicke mir eine Nachricht.