Über mich

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Ich bin 27 Jahre alt und habe an der Universität Stuttgart die Fächer Englisch, Französisch und Deutsch (DaF) auf Gymnasiallehramt studiert.

Ich habe seit mehreren Jahren Erfahrung im Unterrichten und habe schon viel mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gearbeitet. Ich gebe hauptsächlich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch - individuell oder auch in Gruppen.

Ich habe auch schon in Frankreich an Schulen und in den USA an einer Universität Deutsch unterrichtet und habe viele Schüler*innen und Student*innen aus verschiedenen Altersgruppen und Kulturen beim Lernen unterstützt. Ich habe zudem bei der Robert Bosch GmbH als Englisch-Trainerin gearbeitet und habe Business-Englisch unterrichtet. Auch im Fußballverein VfB Stuttgart habe ich die Nachwuchsmannschaft beim Lernen begleitet und habe Profispieler in Deutsch als Fremdsprache unterstützt.